Enscape – Success Story

Für das Karlsruher Software-Unternehmen Enscape haben wir eine Success Story realisiert. Der Film zeigt, welche Vorteile die Anwendung der innovativen 3D-Visualisierung für Architekten bietet.

Enscape3D ermöglicht Architekten und Planern Echtzeitrenderings sowie die hochauflösende 3D-Visualisierung von Architektur-Projekten – vom Grashalm bis zur Inneneinrichtung und People. Von der Qualität der Software ist auch das Architekturbüro Overland and Partners in Texas überzeugt. Wir haben von Deutschland aus die Dreharbeiten vor Ort bei dem Enscape-Kunden in den USA organisiert – inklusive Interviews.

Mehr Erfolg durch Success Stories!

Die authentischste Werbung ist immer die, in der andere über einen sprechen. Einen Best Case zu zeigen, macht ein Produkt in seiner Anwendung transparent. Branchenvertreter wissen schließlich genau worauf es ankommt, wo die Vorteile gegenüber vergleichbaren Produkten liegen und können mit ihrem Erfahrungswert punkten. Win-Win für Unternehmen und Kunden!

Dort, wo ein „normaler“ Produktfilm auf die Nennung und Inszenierung der Produktfeatures begrenzt ist, fängt eine Success Story zusätzlich echte Emotionen und Mehrwerte ein, die in direkter Verbindung mit dem Produkt stehen. Diese Begeisterung ist das größte kommunikative Kapital eines Unternehmens. Warum also nicht öfter auf Kunden als Markenbotschafter setzen?!

Hier geht es zu einer ausführlichen Version der Enscape Success Story auf englisch: Blogpost Enscape

Weitere Artikel

stay tuned!

follow our socials